Willkommen auf dem FastMC.net - Forum!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
Hallo liebes FastMc Administratoren Team,
Ich bin Timo und bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich gehe noch zur schule deswegen sind natürlich meine online Zeiten unter der Woche ein wenig anders da ich natürlich mich auf die schule konzentrieren muss dennoch komme ich unter der Woche online um den Server zu unterstützen. Ich habe ebenfalls ein gutes und zuverlässiges Setup: guter Pc und ein Rauschfreies und klares Mikrofon.
Ich Möchte mich bei euch auf dem Server Als Moderator bewerben. 
Dazu habe ich folgende Stärken, Ich mag es mit Menschen zu interagieren, Ich bin sehr Hilfsbereit und zuverlässig. Außerdem versuche ich mir gestelte Aufgaben ordentlich und korrekt auszuführen. Ich lerne sehr schnell und füge mich in Teams sehr schnell ein. Ich habe zuverlässige online Zeiten und bin fast immer erreichbar. Ich habe an Wochenenden und Ferien hohe onlinezeiten die sich natürlich mit den Schulwochen ausgleichen.
Natürlich habe ich auch schwächen, ich ziehe mich in Teams mit großer Personenzahl schnell zurück und arbeite aus dem Hintergrund mit (so ab 20 Personen). Ich bin ein wenig Perfektionistisch und das kann natürlich eine Auswirkung sein das Aufträge es etwas Länger dauern. Ich habe Erfahrung als Supporter Bei FiveM (GTA rp) das natürlich Vorteile bringen kann.

Emalil: [email protected]

PS: Ich bin ein neugieriger Mensch
Sehr geehrter Timolini1,
wir Beglückwünschen Sie für die Aufnahme in das FastMC.net Team.
Bitte melden Sie sich schnellst möglich in Discord (an FastMCNetwork#3718) oder über eine Private Nachricht im Forum damit wir weitere Schritte einleiten können.
Liebe Grüße
ihr FastMC Administratorenteam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste